Herzlich Willkommen, Ulrich

🔥 Wir haben Grund zu feiern – denn mit Ulrich haben wir ein neues Streichholz in der Schachtel! 🔥
Ulrich ergänzt ab sofort unser brandheißes Entwickler:innen-Team am Standort Braunschweig und bringt bereits einiges an Erfahrung mit.
Vor seiner Zeit als Brandstifter standen unter anderem die Entwicklung einer Checklisten-App sowie die Umsetzung und Wartung diverser Websites und Online-Shops auf seiner Agenda.

Auch musikalisch mag es Ulrich eher elektronisch, wobei er je nach Lust und Laune auch gerne mal zu Rock- & Metal-Platten greift. Und wo könnte man die Kombination dieser Musikrichtungen besser zelebrieren als auf dem M’era Luna Festival, einem der größten Gothic- und Alternativveranstaltungen Deutschlands? 🎵

Wir freuen uns wirklich wie Bolle, dich bei uns im Team begrüßen zu dürfen! In diesem Sinne:
Herzlich willkommen, Ulrich.

matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick