Herzlich Willkommen, Muaz

Unser Entwickler-Team wächst und gedeiht: Ab sofort begrüßen wir Muaz an unserem Braunschweiger Standort! Er befindet sich bei uns in guter Gesellschaft, denn wie bei einigen seiner Kollegen auch entfachte die Leidenschaft für die virtuelle Welt in den Kinderschuhen: damals mit Windows 95, Pioniergeist und langen Nächten mit Nullen und Einsen, in denen schlafen keine Option war.

Diese Faszination zieht sich wie ein roter Faden und so bastelt Muaz in seiner Freizeit nach Herzenslust an verschiedensten elektronischen Geräten, bis sie das tun was er sich vorstellt – geht nicht, gibt’s nicht! Das wissen auch die Menschen in seinem Umfeld zu schätzen und bringen regelmäßig ihren kaputten Geräte zu ihm, ganz gleich, ob Handys, Laptops oder Digital-Receiver. Muaz, kleiner Tipp, sag das lieber nicht zu laut, sonst stehen die Kollegen bald Schlange vor deinem Büro!

Aber nicht nur das hat er drauf: auch C++, C# und Java gehören zu seinem Repertoire.

Trotzdem muss man manchmal einfach raus an die frische Luft. Daher ist Muaz für Wanderungen in schöner Berglandschaft immer zu haben.
Draußen sein macht ihn froh; und uns macht es froh, dass du nun bei uns bist – ein feuriges Willkommen!

matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick