Herzlich Willkommen, Alexandre

Wir haben neue Unterstützung in der Entwicklung! Der gebürtige Brasilianer hat zuvor an der TU Braunschweig sowohl als Softwareentwickler, als auch in der Forschung für Hochfrequenztechnik und Photonik gearbeitet. Außerdem war er bei Volkswagen im Bereich Konzernbeschaffung Elektrik tätig und studiert derzeit noch Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationswesen. Wow!

Seine Freizeit verbringt Alexandre gerne aktiv: Tischtennis, Rudern und Skifahren gehören zu seinen Hobbys und am liebsten hat er dabei seine Freunde und Familie um sich. Ihm ist es wichtig, sich ständig weiterzuentwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln – offensichtlich! Das klingt nach einer ganzen Menge Power und wir sind mehr als froh, ihn bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Willkommen, Alexandre

matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick