Sauber: Neues Jahr, neuer Kunde!

Reinste Freude: Das Jahr 2021 startet mit einem Neukundengewinn! Für die Braunschweiger IAB Reinraum-Produkte GmbH werden wir strategische und operative Marketingmaßnahmen umsetzen dürfen.

Seit weit mehr als drei Jahrzehnten versorgt die IAB Reinraum-Produkte GmbH zahlreiche und namhafte Unternehmen aus den Bereichen Automobil, Optik, Halbleiter und Pharma sowie renommierte Apotheken und Medizintechnikunternehmen mit Produkten für den Bereich von Reinräumen. 

Auf uns warten zahlreiche Aufgaben in Bezug auf das Branding der unterschiedlichen Corporate, Sales und Productbrand, aber auch im vertrieblichen Marketing sowie Personalmarketing und Employer Branding.

Saubere Sache!

 

Photo by Addictive Stock / photocase.de

matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick