Naturfarm von Fürsten-Reform

Natürlich süß

Launch einer neuen Bio-Linie von Süßungsmitteln

Aufgabe

Der Bio-Trend hält noch immer an, und Fürsten-Reform erkannte früh, dass im Segment von Süßungsmitteln (Honig und Agavensirup) eine Lücke im Regal bestand. Um diese zu schließen, launchte Fürsten-Reform die Marke Naturfarm.

Nach der Entwicklung des Markenauftritts (visuelles Erscheinungsbild) kreierten wir die gesamte Verkaufsliteratur für die Gespräche des Key Accountings mit dem Handel. Parallel dazu entstand in unserem Hause die Website für die Endkunden-Kommunikation.

Die Marke Naturfarm wurde erfolgreich in den Markt eingeführt und hat mittlerweile seinen festen Platz im Regal des Lebensmitteleinzelhandels (LEH).

Mit einem aufmerksamkeitsstarken Infopaket rund um die neue Marke und die Produkte gehen die Key Accounts in die Gespräche mit dem Handel.

Steffen und Bach Projekte - Naturfarm Webseite

Die Website stellt dem Shopper und dem Consumer nicht nur die Produkte vor, sondern bietet mit Rezeptideen auch konkret direkte Anwendungsmöglichkeiten.

matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick