Volkswagen Financial Services

Frequenz am POS

Eine Direktbank wird stationär

Aufgabe

Volkswagen Financial Services und Audi Financial Services gelten allgemein als starke Marken im Direktgeschäft mit Finanz- und Versicherungsprodukten. Nur wenige Menschen wissen, dass beide Marken auch über insgesamt 14 stationäre Filialen in ganz Deutschland verfügen. Und auch hier sollen die einzelnen Produkte und Services der beiden Marken promotet werden.

Sämtliche werblichen und kommunikativen Touchpoints werden in der Filiale bespielt – von der Umsetzung von Infomaterial, Schaufenstergestaltung und Plakaten über die Erstellung von animiertem Bewegtbild für Brandboards bis hin zu eigens entwickelten Gewinnspiel-Applikationen fürs iPad.

Die Frequenz in den Filialen von Volkswagen Financial Services und Audi Financial Services wächst stetig – und nicht nur, weil es konkrete Anliegen gibt, sondern auch verstärkt im Bereich der Impulsbesuche, ausgelöst durch aufmerksamkeitsstarke Kommunikation direkt am POS.

vwfs.de/service/geldautomaten-filialen.html

Zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen sorgen für Frequenz und Absatz direkt am stationären POS.

Steffen und Bach Projekte - Volkswagen Financial Services
matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick