Diesmal anders – immer wichtig!

Stolzer Pridepartner des Sommerlochfestivals & CSDs 2020

25 Jahre Sommerlochfestival. Das ist ein Grund zum Feiern! Ausgerechnet im Jubiläumsjahr musste das Programm aus den bekannten Gründen etwas umgestaltet und ins Digitale verlegt werden. Alle Infos gibt’s auf csd-braunschweig.de. Alles diesmal anders – das hat das Projektteam für CSD und Sommerlochfestival wunderbar gemeistert! Wir sind stolz, erneut Pridepartner zu sein.

Wir sind absolut für „Anders-sein“. Deshalb engagieren wir uns schon lange für gelebte Vielfalt in allen gesellschaftlichen Bereichen und sind Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Wir meinen unseren Slogan ernst: Wer andere entzünden will, muss brennen. Wie richtig heißes Feuer brauchen wir zum Brennen unterschiedlichste Elemente. Bei Steffen und Bach sind das die vielen einzigartigen Menschen. Jeder Charakter trägt mit seinem ganz eigenen Wesen entscheidend zur Begeisterung unserer bunten Kundenlandschaft bei.

Wir unterstützen die politischen Signale des CSD Braunschweig 2020 und stehen komplett hinter den Forderungen nach mehr Vielfalt, Akzeptanz und Gleichstellung. Mehr dazu in unserem Video-Statement! Eines ist noch wichtig: Auch bei diesen ernsten Anliegen darf die Fröhlichkeit und das Feiern nicht fehlen. Genau das macht das Sommerlochfestival und den CSD so stark.

Diesmal anders – aber immer wichtig: Buntheit, Vielfalt und Toleranz!

matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick