Pitchgewinn!

Halleluja! Wir konnten wieder einmal einen Pitch für uns entscheiden. Die ev.-luth. Propstei Braunschweig hat nach einem Auswahlverfahren, an dem sich insgesamt drei Agenturen beteiligten,  die Aufgabe eines Markenprozesses an Steffen und Bach vergeben.

Aufgabe wird es sein, die Marken „Propstei Braunschweig“ und „Ev.-luth. Kirchenverband Braunschweig“ weiterzuentwickeln und zu schärfen sowie eine Kampagnenmarke zu schaffen, mit der die Relevanz der ev.-luth. Kirche in Braunschweig in die Öffentlichkeit transportiert werden kann. 

Dem gesamten Prozess steht eine ausführliche Marktforschung mit mehreren Befragungen der unterschiedlichen Zielgruppen voran, die wir ebenfalls für die Propstei Braunschweig realisieren dürfen. 

Los geht’s!

 

Photo by Dawn Armfield on Unsplash

matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick