Herzlich Willkommen, Julius

Mal wieder ein neues Gesicht: Julius Hass brennt ab sofort als Projektmanager für die zahlreichen neuen Projekte und Kunden.

Er kennt bereits alle schlechten Sprüche über seinen Nachnamen – daher verzichten wir darauf und nutzen die Energie viel lieber dafür, uns zu freuen! Genauer gesagt darüber, dass wir mit Julius einen sehr vielseitigen und mehrfach dekorierten Kreativ-Projektmanager für Steffen und Bach entzünden konnten. Von der Betreuung im Produktmarketing für Unternehmen aus der Luftfahrtindustrie über eine HR-Kampagne einer bekannten Marke für Niederflurfahrzeuge und die Konzeption von Social Media- und Influencer-Marketing-Konzepte im Bereich Automotive bis hin zur Betreuung und Produktion von Spots und Musikvideos für ein großes deutsches Plattenlabel – der gelernte Offsetdrucker, studierte Kommunikationsmanager (M.A.) und Medienspezialist verfügt über ein heißes Portfolio! Herzlich Willkommen im Team!

matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick