HERZLICH WILLKOMMEN, Steve

Das gibt’s ja nicht: schon wieder kompetenter Zuwachs in unserem Team! Das darf gerne so weiter gehen, denn es entwickelt sich ganz hervorragend … Und hervorragend entwickeln? Das kann auch Steve.

Ruhige Gewässer haben es meist in sich. Mit Steve sehen wir mal wieder, dass an dem Spruch etwas dran ist. So ist unser ausgebildeter Entwickler nicht nur schnell am Keyboard, sondern auch in der Kampfkunst bewandert. Bugs sollten sich also vorsehen 😉

Die Verstärkung für unseren Standort in Berlin ist tatsächlich dort geboren und nicht zugezogen. Steve hat beim Gaming am Rechner genauso viel Spaß wie beim klassischen Pen-&-Paper-Rollenspiel, verknüpft sein Hobby somit ganz geschmeidig mit seinem Beruf und war schon als Gamemaster und Community-Manager unterwegs. Analog geht aber auch: Zeichnen ist sein Ausgleich zu der Zeit vorm Bildschirm. Man kann nur festhalten: die ideale Ergänzung für unser Team!

Herzlich willkommen, Steve!

matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick