Herzlich Willkommen, Stephan

„Der brennt doch!”, sagen Manche. „Genau!”, sagen wir. Wir freuen uns nämlich extrem, mit Stephan ein Multitalent für unsere Entwicklungsabteilung gefunden zu haben. Schon zu MySpace-Zeiten bohrte er mit Flash Musikplayer auf, um den Usern mehr Möglichkeiten für ihre Unterseiten zu geben. Arbeit ganz im Sinne der Zielgruppe also 😉

Neben Technik spielt Kunst bei Stephan eine große Rolle. Ob als DJ, Guitar Hero, Fotograf oder Hobby-Grafiker: Die Verbindung von Science & Art hat es ihm einfach angetan.

Das alles bündelt sich perfekt in seiner Vorliebe für Science-Fiction und besonders beim Autoren und Philosophen Stanisław Lem. Seinen zwei Kindern erzählt Stephan sicher ebenso spannende Stories. Und jetzt auch uns! Tek‘ ma Te, Stephan!

matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick