Herzlich Willkommen, Simone

Wir brennen für das, was wir tun – und das tut Simone auch! Simone ist neu zu unserer Entwicklung nach Berlin gestoßen, obwohl er ursprünglich in einer ganz anderen Branche tätig war. Der gebürtige Italiener hat mehrere Jahre im Gastronomiebereich gearbeitet, aber immer eine Leidenschaft für Technologie und Code gepflegt. Diese Leidenschaft hat ihn letztendlich auch dazu animiert, Webentwickler zu werden. Daraufhin hat er seine Ausbildung zum Full-Stack-Webprogrammierer absolviert und ist nun bei uns gelandet. 

Auch in seiner Freizeit programmiert Simone, d. h. da hat jemand sein Hobby wirklich zum Beruf gemacht. Abseits der Tastatur unternimmt er aber auch gerne etwas mit seinen Freunden, reist durch die Welt, zieht ein paar Bahnen beim Schwimmen oder punktet beim Kickboxen. In Zukunft würde er sogar auch noch Kitsurfen lernen. Wir sind begeistert von so viel Energie und können es gar nicht erwarten, diese Flamme bei uns zu entfachen!

Herzlich willkommen, Simone!

matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick