Herzlich Willkommen, Osama

Lange lebte er in der guten alten Fahrradstadt Münster. Aber ob er von dort mit dem Zweirad vor etwa fünf Jahren nach Braunschweig gekommen ist, ist leider nicht überliefert. Zuzutrauen wäre es ihm! Er ist auf jeden Fall gerne geblieben.

Die Hauptsache ist natürlich, dass er jetzt in unser Team gefunden hat und uns mit Feuer und Flamme unterstützt. Als Webentwickler jagt er Pythons auf Java und hält die in Datenbanken gefangen. Also … er würde das anders ausdrücken. Klar, was wir meinen, oder? Er kennt sich einfach sehr gut in Informatik aus.

Osama hat hier an der TU studiert und war während seiner Zeit dort schon in Forschung und Lehre tätig. Nach seinem Abschluss vor ganz kurzer Zeit ist er direkt zu uns gekommen. Wunderbar!

Herzlich Willkommen, Osama!

matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick