HERZLICH WILLKOMMEN, OLE

Wenn Ole eins ist – dann Anders! (kleiner Wortwitz)

Den ehemaligen Braunschweiger hat es in unsere wunderbare Hauptstadt Berlin gezogen, wo er auch ab sofort unseren Standort mit seinen Entwickler-Künsten bereichern wird. Ole ist ein echtes Energiebündel: Nachdem er seine Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert hat, fand er seinen Weg von Typo3 über Symfony-Backend-Projekten schließlich zu uns.

Wenn er mal nicht mit dem Programmieren beschäftigt ist, lässt er seiner Kreativität freien Lauf. Zu seinen Hobbys zählen Musik, Zeichnen und Skateboarding. Sogar Tattoos kann man sich von Ole stechen lassen. Da ist der Funke sofort übergesprungen! Wir freuen uns sehr, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick