Herzlich Willkommen, Lena

Warum stellt eine Blondine ihren Laptop auf den Boden? Warum lässt eine Blondine die Milch fallen? Warum trinkt eine Blondine den Orangensaft immer direkt im Supermarkt? Jaja, ist ja gut – wir hören ja schon auf.

Wir haben wirklich lange überlegt mit welchem schlechten Blondinen-Witz wir die gute Lena vorstellen – aber irgendwie wird ihr keiner so richtig gerecht. Und wer Lena einmal kennengelernt hat, der weiß, dass sie keine Klischees braucht, um ihren Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Lena zeichnet sich durch jahrelange Erfahrung in den Bereichen Design und Projektleitung aus und rockt ab sofort am Standort Braunschweig mit uns zusammen das Projektmanagement. Wenn sie sich nicht gerade im Büro mit dem Telefonkabel selbst stranguliert oder den immerwährenden Nerfgun-Krieg mit Michael austrägt, findet man Lena in der Kletterhalle, beim Yoga oder in der ersten Reihe vor den Konzertbühnen der Republik.

Es wäre untertrieben zu sagen, dass wir uns freuen, dich im Team zu haben!

Herzlich willkommen, Lena!

matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick