Herzlich Willkommen, Jan

Wir sind schon wieder Feuer und Flamme – diesmal für unseren Neuzugang Jan 🔥
Geboren und aufgewachsen ist Jan im Süden, genauer gesagt in Oberstdorf. Im Herzen ist er jedoch ein waschechter Berliner – zumindest war er es 30 Jahre lang. 2014 kam er dann durch einen Jobwechsel in die Löwenstadt Braunschweig.

Beruflich kann der bekennende Apple-Fan(atiker) so einiges an Erfahrung vorweisen: vom eigenen Start-Up über Mittelständler bis zum Einsatz im Konzern. Sein Steckenpferd ist Marketing Communications – immer in Verbindung mit IT-Themen. Damit ist er bei uns auf jeden Fall an der richtigen Adresse! 💪

Schlaf ist für Jan anscheinend eher nebensächlich. Wenn ihn nicht gerade Computer-Rollenspiele wie Baldur’s Gate oder Divinity Orginal Sin II wachhalten, übernehmen das entweder sein 3-jähriger Sohn oder der 18-jährige, wenn er mal wieder die Nacht zum Tag macht. (Hach ja, in dem Alter waren wir ja alle mal 🤷‍♀️🤷‍♂️)

Als wäre das nicht schon genug Einsatz, bringt Alleskönner Jan ehrenamtlich Kindern und Jugendlichen das Schwimmen bei und leitet seine DLRG-Ortsgruppe – we like! 👌 Außerdem gestaltet er nebenberuflich Webseiten. Wer sich einen Eindruck davon verschaffen möchte, dem können wir einfach-gute-seiten.de empfehlen.
Wir haben da nur eine Frage an dich Jan, wie viele Stunden hat dein Tag?

Besonders beeindruckt haben ihn in seinem Leben zwei Ereignisse, die er live erleben durfte: den Mauerfall und die Vorstellung des iPhones.  Und genauso beeindruckt sind wir heute von dir!

Herzlich wilkommen, Jan. 🔥

matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick