Herzlich Willkommen, Hristina

Wieder ein neues Gesicht – dieses Mal im Bereich Projektmanagement. Hristina wird ab sofort das Berliner Team als Projektmanagerin unterstützen. Ursprünglich kommt sie aus Kazanlak, der weltbekannten Rosenstadt in Bulgarien. Studiert hat sie an der Uni Tübingen und hat dort ihren Bachelor in Economics and Business Administration absolviert. Seit 10 Jahren ist sie mittlerweile in Agenturen unterwegs und hat somit schon eine Menge Erfahrung sammeln können.

In ihrer Freizeit ist Hristina am liebsten draußen unterwegs und verbringt die Zeit mit ihren Freunden. Passend dazu, setzt sie sich auch gerne mal aufs Fahrrad und dreht ein paar Runden, um den Kopf freizubekommen. Und wenn das mal nicht das Richtige ist, beschäftigt sie sich gerne mit dem Malen. Klasse! Kreative Köpfe können wir immer gebrauchen. Umso schöner, dass wir sie bei uns begrüßen dürfen.

Herzlich willkommen, Hristina!

matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick