Herzlich Willkommen, Heike

Unglaublich, aber wahr: Wir sind schon wieder mehr geworden! Um unser Ideenfeuer mal ein bisschen zu sortieren verstärkt Heike als Officemanagerin seit Juni unser Team in Braunschweig und sorgt in unserem brennenden Chaos mal für ein bisschen Struktur und Ordnung.

Wenn Sie Ihre Freizeit nicht gerade ihrer kleinen Tochter widmet, findet man Heike am ehesten beim Sport. Damit die gebürtige Schwäbin beim Wandern und Schwimmen auch immer Vollgas geben kann, stärkt sie sich am liebsten mit Spaghetti Bolognese oder – ja, das isst man dort wirklich – Linsen mit Spätzle, einem typischen Gericht aus dem Schwarzwald, von dem auch wir uns gerne zeitnah überzeugen lassen 😊

Durch ihre Erfahrung im Hotelmanagement und in anderen Werbeagenturen ist Heike die perfekte Bereicherung für unser Team und behält auch dann einen kühlen Kopf, wenn es mal wieder an allen Ecken brennt. Wir freuen uns sehr, dass du zu unserem Team gehörst!

Herzlich willkommen, Heike!

matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick