Herzlich Willkommen, Gabriel

Steffen und Bach goes international!
Höchste Zeit für uns, unsere Englischkenntnisse aufzufrischen – obwohl die ja eigentlich onewallfree sind 🤷‍♂️ – und erste Portugiesisch-Skills zu entwickeln. Denn mit Gabriel haben wir seit Mitte Januar einen neuen Webentwickler am Standort Braunschweig am Start! 🎉

Gabriel kommt ursprünglich aus dem heißen Rio de Janeiro und nimmt aktuell am Austauschprogramm der TU Braunschweig teil. Dort absolviert er derzeit den Masterstudiengang der Luft- und Raumfahrttechnik. 🚀
Der passionierte Pasta-Fan zählt neben dem Essen (da ist er ja bei uns in bester Gesellschaft) auch den Sport zu seinen großen Leidenschaften. So hat er beispielsweise bereits eine siebenjährige Erfahrung im Kampfsport Jiu Jitsu 💪 – wir sind aber beruhigt, denn Gabriel bezeichnet sich selbst als Pazifisten.

Zum Entspannen lässt er sich gerne in die Welt von Breaking Bad oder How I Met Your Mother entführen. Wir freuen uns an dieser Stelle sehr, dass er sich gegen eine Karriere als Drogenboss à la Walter White entschieden hat und stattdessen voller Elan unser Team unterstützt! This is gonna be legen – wait for it – dary! 🤩

Willkommen, welcome & bem-vindo Gabriel!

matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick