Herzlich Willkommen, Dennis

Unser Team wächst und wächst, das finden wir heiß – wie hoffentlich die ersten Frühlingstage! Dennis verstärkt unser Team als Texter und Konzeptioner. Sein Geheimrezept: Er findet die richtigen Wörter und lässt die falschen einfach weg. Ursprünglich kommt er aus der historischen Salzstadt Lüneburg – lange Zeit seine Startbasis für Konzertabende und die ein oder andere lange Nacht mit Freunden in Hamburg. Nach seinem Studium in Göttingen hat es ihn schließlich hierher nach Braunschweig geführt.

Wenn Dennis Kraft tanken will, um sich mit vollem Enthusiasmus für die nächsten Projekte reinzuhängen, geht er gerne lange in die Natur, zum Beispiel in den hier um die Ecke liegenden Harz. Da streift er allerdings nicht nur so durch die Gegend, sondern betreibt Field Recording, nimmt also Geräusche an und in allen möglichen Winkeln, Höhlen und Gewässern auf. Das Ganze schmiedet er dann zu Ambienttracks zusammen.

Also:  Spannend, etwas abgedreht und somit genau richtig für unser Team 😉.
Wir freuen uns! Herzlich willkommen, Dennis!

matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick