Herzlich Willkommen, David

Endlich haben wir einen waschechten Feuerwehrmann in unseren Reihen! Unser neuer Azubi David brennt ab jetzt für unsere Pixel-Projekte, und unterstützt in seiner Freizeit schon lange mit Herzblut die freiwillige Feuerwehr. 

Ist er gerade mal nicht Herr der Flammen, vergräbt er sich gerne in die Welt der Bücher. Er selbst bezeichnet sich als “professionellen Bücherwurm” (Streber!!!), der alle Arten von Büchern verschlingt – vom spannendsten Thriller bis zum trockensten Lehrbuch. Unsere Jugend scheint also noch nicht verloren – Jackpot!

Davids Tag hat scheinbar mindestens 25 Stunden, denn wenn noch Zeit bleibt, zockt er Videospiele – vorzugsweise die klassische Serie Civilization. Dazu aufgetischt wird Pizza; wobei David anderer guter Küche nicht abgeneigt ist: Pizza ist ihm allerdings wirklich eine Herzensangelegenheit, auch wenn Ananas darauf gar nichts oder nur in Ausnahmefällen etwas zu suchen hat. Guter Junge!

“Neue Herausforderungen und eine lustige, spannende Arbeitszeit” sind seine größten Wünsche für die Ausbildung bei uns Brandstiftern. Wir sind mehr als zuversichtlich, dass wir die gemeinsam erfüllen werden! Wir freuen uns, dich im Team willkommen heißen zu dürfen, lieber David!

matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick