Herzlich Willkommen, Daniela, Kristina und Tino

Nach den vielen neuen Gesichtern im Frühling, lässt der Sommer sich nicht lumpen: Unser Team wächst unaufhörlich.

Mit Daniela stößt eine erfahrene Designerin zu uns. Die Liebhaberin der drei großen C’s (Cookies, Cranberries und Chocolate) und Knoblauch Pommes (hoffentlich nicht zusammen…) steht auf Beyoncé und liest gerne Studien über den Erfolg von Cat Content im Web. So ganz nebenbei bringt sie einen iF Design Award sowie 96% (igitt!) Erfolgsquote im Zertifikat zur Social Media Managerin mit. Liebe Daniela, Dir einen wunderbaren Start!

Kristina ergänzt ebenfalls unser Kreativteam. Die ausgebildete Mediengestalterin ist leidenschaftliche Musikliebhaberin und designt in ihrer Freizeit Cover für Tape-Veröffentlichungen (ja, das gibt es noch!) für diverse Bands sowie Flyer für viele Konzerte und auch Merch wie Shirts etc. Liebe Kristina, Dir einen wunderbaren Start!

Der Betriebswirtschaftler Tino hat gerade erst sein Studium mit einer erfolgreichen Bachelorarbeit über E-Mail-Marketing beendet. Allerdings arbeitet er schon seit längerem in der Branche und stößt nun zu uns, um unser Content Creation-Team zu verstärken. Lieber Tino, Dir einen wunderbaren Start!

matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick