Herzlich Willkommen, Antonia

Dass wir seit mehr als einem Jahrzehnt für unseren eigenen Nachwuchs sorgen, ist nicht nur an den vielen Eltern, sondern auch an den vielen Auszubildenden zu sehen, die bei uns erfolgreich ihre Ausbildung abgeschlossen haben. Seit jeher im Bereich Mediengestaltung, seit sehr langem aber auch im Bereich Kaufleute für Marketingkommunikation.

Heute war es wieder soweit: Mit unserer Antonia startet nun die nächste Azubine in ihre Laufbahn als Kauffrau für Marketingkommunikation. Sie stammt aus Hankensbüttel, dem Ort des so wundervollen Otterzentrums – in dem sie als Schülerin gefühlt mehr als 20 Mal zu Gast war/sein musste.

Für einen Ausgleich nach stressigen Tagen sorgt sie mit Gesang und Yoga, welches sie beides schon seit langen Jahren intensiv betreibt. Vor allem mit letzterem ist sie so für unsere „normalen“ Arbeitstage bestens gerüstet – und sollte dem einen oder anderen bei uns vielleicht mal ein paar Tipps geben 😉 Herzlich Willkommen im Team!

matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick