WELCOME FINLEX!

Löwenstadt meets Mainhatten: Wir freuen uns, FINLEX als Neukunden bei uns begrüßen zu dürfen. FINLEX hat sich nach einem Auswahlverfahren mit mehreren Agenturen für uns entschieden. Die erste E-Mail-Marketing-Kampagne haben wir schon begleitet, nun freuen wir uns, FINLEX mit einer größer angelegten Kommunikationskampagne unterstützen zu dürfen. 

Who is who: Das Frankfurter Start-up bietet eine digitale Plattform für Gewerbe- und Industrieversicherungen mit Fokus auf Financial Lines. Von Directors & Officers Versicherungen über Cyber-Versicherungen bietet FINLEX Versicherungsmaklern eine Plattform und eine digitale Infrastruktur mit marktführenden Spezialprodukten und allen relevanten Versicherern an einem Ort.

matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick