Brandheiß und jetzt auch ausgezeichnet!

Wir haben Grund zum Feiern! Zusammen mit dem Volkswagen Service Deutschland konnten wir bei der diesjährigen Preisverleihung des Braunschweiger Marketing-Löwen den Hauptpreis in der Kategorie „Unternehmen“ entgegennehmen! Unsere gemeinsame Azubi-Recruiting-Kampagne „Original werden“ konnte sich am Ende in einem heißen Finale gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Das Motto der diesjährigen Veranstaltung lautete „On- und Offline – vorbildliches Multichannel-Marketing”.
Durch die Verschmelzung von klassischen Werbemaßnahmen wie Messeständen, Give-Aways und Informationsbroschüren für die Volkswagen Partner und der starken digitalen Ausrichtung zur Ansprache der jugendlichen Zielgruppe, konnte die Anzahl der eingehenden Bewerbungen in den Volkswagen Autohäusern signifikant gesteigert werden. Mehr Informationen zur Kampagne, inkl. der vorausgehenden Marktforschung und der Entwicklung einer eigenen Virtual-Reality-Umgebung findet ihr hier.

Wir gratulieren außerdem Naturalou zum Preis in der Kategorie „Start Up“ und Michael Ernst als Marketing-Persönlichkeit des Jahres!

Besser hätte das neue Jahrzehnt wohl nicht starten können!

matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick