Wir nennen es Flaming

blau ist unsere farbe

Auf den ersten Blick nicht gerade sehr heiß.

Aber im blauen Teil der Flamme ist es am heissesten, denn dort findet die vollständige Verbrennung statt.

icon-set
icon-set

Und wir brennen!

Vollständig und lichterloh! Tagtäglich. Für eine starke Marke. Für Ihre starke Marke.

Philip Steffen
Geschäftsführer
Christian Bach
Geschäftsführer
Unser Team

Eine bunte Mischung aus Marketing- und Marken-Spezialisten und -Beratern, Analysten, Soziologen, Konzeptionern, Marktforschern, Kreativen, Designern, Onlinern, Suchmaschinisten, Social Medianern, Digitalen, Developern, Public Relationern und Eventlern. Immer für eine Überraschung gut und mit feuereifer dabei.

6 gute Gründe für Dich, auch ein Brandstifter zu werden

Bei aller Ernsthaftigkeit, Leidenschaft und Engagement für ein optimales kreatives Produkt, erwartet Dich bei uns eine tolle Atmosphäre, die von flachen Hierarchien mit kurzen und schnellen und Entscheidungswegen geprägt ist.

Ehrlichkeit, Offenheit, Toleranz und klare Worte sowie gerne auch konstruktive Kritik sind für uns die Basis unseres täglichen Miteinanders. Nur so können wir alle mit- und aneinander wachsen.

Ob Feuertaufe, Grillen, Doppelwurstwoche, Betriebsausflug, Boßeln, Adventskalender oder Weihnachtsfeier – wenn wir schon so viele Stunden am Tag zusammenhocken, dann wollen wir auch Spaß bei der Arbeit haben. Oder danach.

Zugegeben: Ein wenig pathetisch, oder? Dennoch: Wir sind mit dem aktuellen Stand stets unzufrieden und wollen mehr! Daher sind wir ständig auf der Suche nach besseren Lösungen, effizienteren Prozessen und dem heißen Scheiß.

Wir mögen das Wort „Work-Life-Balance“ nicht. Gehört für Dich die Arbeit nicht zum Leben? Viel lieber sorgen wir dafür, dass Du Deine Arbeit optimal in Dein Leben und Deinen Tagesablauf integrieren kannst. Dazu gehören für uns z. B. flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, etc., um für Dich die Vereinbarkeit von Familie und Beruf möglichst optimal zu gewährleisten.

Wir wollen uns weiterentwickeln. Uns selbst mit persönlichen Kompetenzfeldern, Fachmagazinen und Büchern sowie dem Besuch von Seminaren, Konferenzen und Workshops. Uns alle mit regelmäßigen Austauschformaten innerhalb eines Teams und auch übergreifend zwischen den Teams. Durch diesen Antrieb sind solche Formate wie die BrownieAdSchool oder auch der Digitale Dienstag entstanden und bringen immer wieder wichtige Impulse für alle.

Daher suchen wir nicht irgendjemanden, sondern Dich!

wir übernehmen verantwortung

Corporate Social Responsibilty und Corporate Citizenship sind Worte, die derzeit vielfach durch die Presse gehen. Doch sind wir mal ehrlich: Verantwortungsvolle Unternehmensführung gab es schon immer. Und auch wir als verhältnismäßig kleines Unternehmen waren uns seit unserem Start im Jahr 2002 immer auch bewusst, Ressourcen in unserer täglichen Arbeit für soziales Engagement in der Gesellschaft freizuhalten. So engagieren wir uns schon seit Längerem für verschiedene Projekte und Träger.

Erfahren Sie mehr
MItgliedschaften

Wir sind mitglied im

deutscher-marketing
deu_marketing_bs
innenstadt-bs
tourismus-bs
matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick matchstick